Über Mich

Schön, dass Du hier bist und Dich für mich und meine Arbeit interessierst!

Ich bin nach einem privaten Tiefpunkt 2018 tief in die Persönlichkeitsentwicklung eingetaucht und habe für mich Wege und Methoden ergründet, die mich intensiv auf meinem Prozess des Wachstums begleitet haben. Dazu gehörte 2019 auch eine Yogalehrer-Ausbildung und in 2020 der 1. und 2. Grad im Reiki. Achtsamkeit, die Verbindung zum Körper und der Zusammenhang von Körper, Geist & Seele haben sich zu so einer Leidenschaft entwickelt, dass ich im Sommer 2019 den Entschluss gefasst habe, KörperSinn zu gründen. Ganz nach dem Motto: vielleicht biete ich einfach selbst das an, was ich dort draußen nicht finden konnte – eine Kombination aus der Mind-Body Connection, Körpererfahrung, Glaubenssätzen, spirituellen Hintergründen von Krankheiten, innerer Kind-Heilung und Orakelkarten.

Für alle Human Design Verbündeten: ich bin Reflektor 1/3, die bewusste Sonne im Fokus auf Zuhören & Empathie und der Lebensaufgabe, Menschen mit ihrer Vergangenheit zu versöhnen, indem wir das Quäntchen Weisheit aus dem Geschehenen ziehen, das andere dabei unterstützt, ihren Frieden zu finden. Mit der Linie 1 stehe ich definitiv für Tiefgang, und das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder.

Ich möchte die Verbindung zur Selbstheilung wieder „normal“ machen und die Menschen an diese Kraft erinnern. Natürlich bin ich nicht befreit von all dem sondern auch nur ein Schüler auf der Reise, vielleicht ein paar Schritte weiter was das Wissen angeht, aber ich spüre gleichzeitig, wie treffend ich Zusammenhänge erkenne und einen kleinen Teil des Weges anleiten kann. Das macht mich nicht besonderer oder besser, sondern ist einfach als Außenstehender immer so viel leichter, als gleiches an sich selbst anzuwenden. Deswegen: Vertrau Dir selbst und erlaube Dir dennoch, Dich auf dem Weg leiten zu lassen ✨

Ich hatte außerdem die Ehre, als Gast in einigen Podcasts dabei zu sein. Hier kannst Du mir und meinen Ansätzen ganz entspannt ein bisschen lauschen 🙂


Meine Ausbildungen & Qualifikationen im Detail

Elevation / Spirit Coach Ausbildung mit Bahar & Jeffrey (läuft)

EFT Klopfakkupressur
Reiki Level 1 & 2

200hr Yoga Teacher Training (Hatha) mit Semperviva Yoga in Vancouver, BC
Yoga Nidra Training mit Michèle Denis

Rise Up & Shine University von Laura Malina Seiler
I AM Kurs von Laura Malina Seiler

%d Bloggern gefällt das: